Uraufführung

einladungFilmWEB

Mehr...lesen
Comments

Spürnasen Outtakes


Lange hat es gedauert, die Dreharbeiten zum Film "Die Spürnasen" (Filmprojekt Aufgeschnappt) endeten vor einigen Wochen. Dann mussten wir das ganze Filmmaterial (viele, viele Stunden) sichten, schneiden und bearbeiten.
Nun ist es geschafft, der Film "Die Spürnasen" schafft es auf knapp 35 Minuten. Wir können uns alle (die Mitwirkenden und Unterstützer des Filmprojektes) auf die Schulter klopfen, es ist ein interessanter, spannender, lustiger und vorzeigbarer Film geworden. Wir sagen Danke an das gesamte Filmteam!
Bleibt also schön neugierig und gespannt, die Premiere des Films findet bald statt. Ort und Zeit wird euch rechtzeitig mitgeteilt. Bis dahin könnt ihr euch mit den Film "SPÜRNASEN Outtakes" vergnügen!
Eine schöne Weihnacht und ein wunderbares und friedliches neues Jahr wünschen wir euch!!
Nun viel Spass mit den Spürnasen Outtakes!



Mehr...lesen
Comments

Bald geschafft

Bald haben wir den Film in der Kiste, noch wenige Drehtermine dann haben wir unser Material für den Spürnasen - Film zusammen. Bis dahin werden die Kids weiter fleißig die Texte einstudieren um dann eine entsprechende Schauspiel - Leistung zu üben und in den verschiedenen Szenen umzusetzen.
Hier einige Impressionen vom letzten Drehtag am Rathaus und an der Kiesgrube:

07092013_1


07092013_2

07092013_3

Mehr...lesen
Comments

Spürnasen - Rap

Und heute wollen wir euch den zweiten Spürnasen - Trailer zeigen.
Der Spürnasen - Rap! Viel Spaß damit!




aufge

Mehr...lesen
Comments

DER TRAILER

Einige kleine Videos haben wir schon ja schon im Projekt AUFGESCHNAPPT präsentiert.
Nun können wir den ersten Trailer zum Eilenburg Kinder Krimi "DIE SPÜRNASEN" vorstellen.
Wir sind weiterhin mitten drin im Filmdreh, einige Drehtage stehen noch an.
Und die beteiligten kleinen Darsteller und Filmemacher haben noch mächtig viel zu tun.

sprnasen22052013_1
Beim Text lernen.

sprnasen22052013_2
Die nächste Filmszene wird besprochen.

Hier nun der versprochene Trailer der Spürnasen:






21052013_2
Beim Dreh vor dem Polizeirevier Eilenburg.

Mehr...lesen
Comments

AUFGESCHNAPPT!