Spürnasen Outtakes


Lange hat es gedauert, die Dreharbeiten zum Film "Die Spürnasen" (Filmprojekt Aufgeschnappt) endeten vor einigen Wochen. Dann mussten wir das ganze Filmmaterial (viele, viele Stunden) sichten, schneiden und bearbeiten.
Nun ist es geschafft, der Film "Die Spürnasen" schafft es auf knapp 35 Minuten. Wir können uns alle (die Mitwirkenden und Unterstützer des Filmprojektes) auf die Schulter klopfen, es ist ein interessanter, spannender, lustiger und vorzeigbarer Film geworden. Wir sagen Danke an das gesamte Filmteam!
Bleibt also schön neugierig und gespannt, die Premiere des Films findet bald statt. Ort und Zeit wird euch rechtzeitig mitgeteilt. Bis dahin könnt ihr euch mit den Film "SPÜRNASEN Outtakes" vergnügen!
Eine schöne Weihnacht und ein wunderbares und friedliches neues Jahr wünschen wir euch!!
Nun viel Spass mit den Spürnasen Outtakes!



Mehr...lesen
Comments

AUFGESCHNAPPT!