Start 2018



Ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 voller positiver Überraschungen wünschen wir euch!
Das letzte Jahr, haben wir mit dem Tanzauftritt und dem Baumschmücken auf dem Eilenburger Weihnachtsmarkt und
natürlich bei unserem Jahresabschluss im JuST, gut ausklingen lassen.

abschluss2017_4 abschluss2017_3

abschluss2017_2 abschluss2017_1

Nun geht´s mit neuen Ideen in den Januar und Februar 2018.
Folgendes Könnt ihr zusammen mit uns machen:

- Fensterbilder gestalten (Thema Frühling)
- Windmühlen bauen
unterschiedliche Vogelhütten bauen (aus Holz, Blechdosen oder Naturmaterialien)
-verschiedene Insektenhotels bauen
-Fotoprojekt - Zeigt uns eure Lieblingsplätze
-einen Jahreskalender entwickeln und basteln
-Schlüsselbundflechten
- Lesestunden
-Tanzen
-Hausaufgaben - Unterstützung

Ab dem 07.02.2018 beginnen dann schon die Winterferien. Nächste Woche präsentieren wir euch dann unser Ferienprogramm.
Also habt noch ein wenig Geduld und sagt uns einfach was ihr gerne unternehmen/machen möchtet.

An unseren Öffnungszeiten hat sich bisher nichts verändert. Wir haben von Montag bis Freitag von 13:00 - 19:00 Uhr für euch geöffnet.
Die Altersbegrenzung haben wir aus der Erfahrung des letzten Jahres etwas nach oben gesetzt.
Ab dem achten Lebensjahr könnt ihr zu uns kommen. Alles was jünger ist, nur noch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Bitte habt dafür Verständnis.


alterJuST alterJuST1






blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot