Outtakes


Lange hat es gedauert, die Dreharbeiten zum Film "Die Spürnasen" (Filmprojekt Aufgeschnappt) endeten vor einigen Wochen. Dann mussten wir das ganze Filmmaterial (viele, viele Stunden) sichten, schneiden und bearbeiten.
Nun ist es geschafft, der Film "Die Spürnasen" schafft es auf knapp 35 Minuten. Wir können uns alle (die Mitwirkenden und Unterstützer des Filmprojektes) auf die Schulter klopfen, es ist ein interessanter, spannender, lustiger und vorzeigbarer Film geworden. Wir sagen Danke an das gesamte Filmteam!
Bleibt also schön neugierig und gespannt, die Premiere des Films findet bald statt. Ort und Zeit wird euch rechtzeitig mitgeteilt. Bis dahin könnt ihr euch mit den
SPÜRNASEN OUTTAKES vergnügen!

Weiterlesen ...
Comments

Päckchen für Moldawien

Wie in der LVZ zu lesen war, sammelten die Firma Kräger und der Lions – Club Päckchen und Sachspenden für die Kinder und Erwachsenen aus Moldawien.
Das ließen sich die Kinder und Jugendlichen vom Jugendtreff JuST nicht zweimal sagen, sie kauften und sammelten Schulmaterial für ein Jungen und ein Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren.
Nachdem die Weihnachtskarte geschrieben und die Zwei Geschenke verpackt waren, schafften wir diese Präsente in die Kinder und Jugend ARCHE, wo sie auf den Abholer warten der sie nach Moldawien bringt.

Eine besinnliche Weihnachtszeit im und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2014 wünscht der
Jugendtreff JuST!


Andre, Kathrin, Karola und Anja

20131209_ar
Übergabe der Päckchen durch die JuST -Praktikantin Anja Pilarski in der ARCHE.

20131209_ar2

Weiterlesen ...
Comments

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot