Aufgeschnappt

Das ist ja echt Spitze, wir haben es geschafft! Unser Projekt
"Aufgeschnappt - Das JuST Medienprojekt"
wird von der
"Ich kann was!" - Initiative der Deutschen Telekom gefördert.

Vor drei Wochen konnten wir mit der Projektplanung und Vorbereitung beginnen, und jetzt stecken wir mitten in der entsprechenden Projektvorstellung, die Bekanntmachung läuft schon (im JuST, Haus VI, in der ARCHE der Schule am Bürgergarten und der Mittelschule)!
Bei dem Projekt
„Aufgeschnappt – Das JuST Medienprojekt“ können die Kinder ihre eigenen lebensweltlichen Interessen stärken. Unter den Einfluss der motivierenden Peerkultur können den Kids somit in der Gruppe Selbstbewusstsein sowie soziale Kompetenzen in den diversen Medien –Workshops und Aktionen vermittelt werden. Das Ergebnis soll ein von den Kids geprägter, entwickelter, erstellter und produzierter Film sein.

Wir suchen interessierte, kreative und motivierte Kids im Alter von 10 bis 14 Jahren.

Dann legen wir mal los ...
Klappe 1

AnzeigeJuST

... und Klappe 2

Weiterlesen ...
Comments

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot