FARBSPIELE - Schritt 1

Wie schon erwähnt, können wir Dank der Förderung durch AKTION MENSCH unser buntes Projekt JuST-FARBSPIELE starten! Und nun ist der Anfang gemacht. Nach der Entscheidungsfindung welche Grundfarbe das Gebäude bekommen soll, welche übrigens Grün ist, starteten wir mit den wichtigen und umfangreichen Vorarbeiten. Die komplette Vorderfront wurde mit einem Hochdruckreiniger gesäubert und später mit Haftgrund grundiert, die Arbeiten in luftiger Höhe übernahmen die Mitarbeiter des JuST und die auf sicheren Boden, die Jugendlichen des JuST.

justfarbspiele01

justfarbspiele02
Arbeiten mit dem Kärcher.

justfarbspiele03
Grundierung in luftiger Höhe, auf der Rüstung.

Nach der Grundierung wird die Vorderfront des JuST mit der ausgewählten Hauptfarbe gestrichen. Zuerst in der oberen Etage, diese Arbeiten auf der Rüstung übernehmen wieder die Mitarbeiter des JuST, im unteren Bereich können sich die Kinder und Jugendlichen mit der grünen Farbe austoben und das Haus verschönern.

justfarbspiele04

Weiterlesen ...
Comments

Treffen der Generationen

Am heutigen Montag ab 18:00 Uhr findet das Treffen der Generationen im Jugendtreff JuST statt. Wir freuen uns auf die Mitglieder des Stadtseniorenrates, die im Rahmen der Eilenburger Seniorenwoche unsere Gäste sind. Aus allen Jugendtreffs der Stadt Eilenburg können sich Kinder & Jugendliche an dieser Veranstaltung beteiligen, sie sind ganz herzlich dazu eingeladen. Wir sind gespannt auf die Diskussion zum Thema: "Jung und alt auf den Straßen - wie wir uns gegenseitig wahrnehmen“. Bis dahin!

senoir_just

Weiterlesen ...
Comments

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot