Praktikum im JuST


Vom 14.09. bis zum 18.12.2015 hat unser JuST - Team wieder Verstärkung. Zwei Praktikanten/innen bereichern das Angebot des Kinder- & Jugendtreff.
Willkommen Carolin und Tino.

praktikumplakat

"Hey Kids!

Mein Name ist Carolin Raschke. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Eilenburg. Derzeit absolviere ich das zweite Lehrjahr meiner Erzieherausbildung an dem BSZ Eilenburg. Meine Freizeit verbringe ich beim Jugend Rot Kreuz und beim Fanfarenzug in Eilenburg. Ich bin vom 14.09. bis zum 04.12.2015 hier im JuST.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch. Wenn ihr Fragen habt habe ich immer ein offenes Ohr für euch."


Caro

"Hallo Kids.

Mein Name ist Tino Queitsch. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Eilenburg.
Vom 14.09. - 04.12.2015 absolviere ich mein Praktikum bei euch im JuST.
Ich befinde mich im zweiten Lehrjahr zum Erzieher und gehe ins BSZ Eilenburg Rote Jahne.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie. Ich mache gerne Sport (spiele im Verein Fußball, gehe gerne schwimmen und joggen).
Ihr könnt jederzeit zu mir kommen, mir Fragen stellen oder wenn es Probleme gibt mit mir reden.
Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch hier im JuST."

Tino

Weiterlesen ...
Comments

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot