Noch sechs Tage

Noch sechs Tage sind es bis zum JuST - SOMMERFEST und noch drei Tage bis zur zweiten JuST - Aktiv Ferienwoche.
Und noch haben wir einiges zu tun, denn das Sommerfest und die letzte Sommer - Ferienwoche soll gut vorbereitet sein.
Die vergangenen Tage wurde im und am JuST emsig gewerkelt, gebaut und gemalert. Endlich haben wir es geschafft den Unterstand fertigzustellen, mit viel, viel Beton.
Dieser wird kann dann zum Sommerfest durch die Haus- und Gast DJs eingeweiht werden.
Außerdem wurde das Treppenhaus weiter gestaltet, Schritt für Schritt arbeiten wir uns in die untere Etage.
Schön wird’s! Und neben der Weltkarte können sich dann am Donnerstag unsere Gäste (die Jugendlichen des Internationalen Workcamp) verewigen.

karte1

karte0

karte2


Hier die Bilder vom Donnerstag.

beton1
Mischen, mischen und nochmals mischen.

beton2

beton3

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot