Baden, Baets & Buuh

Der Schulalltag hat wieder Einzug gehalten und die Herbstferien 2011 sind schon wieder Geschichte. In der letzten Ferienwoche konnten unseren kleinen und großen Gäste ein abwechslungsreiches Programm nutzten.
Ob es der Besuch des Erlebnisbades RIFF in Bad Laußig, das lustige Kürbis - Schnitzen oder die ELECTRO - (GRUSEL - PARTY) - BEATS waren, Spaß und Kreativität standen im Vordergrund.
Hier einige Impressionen der vergangenen Tage.

just_kurbis1
Kürbis - Schnitzen am Donnerstag.

just_kurbis2
Der am schönsten gestaltete Kürbis wurde natürlich prämiert!

just_kurbis3

just_gruselbeats1
Passend zu der ELECTRO - GRUSEL - BEATS - PARTY war Verkleidung angesagt!

just_gruselbeats2
Typische Halloween Grusel Kekse wurden gebacken und neben andere Leckereien gereicht.

just_gruselbeats3

just_gruselbeats4
DJ Matze!

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot