Filmprojekt

Vorführung


Nun ist es endlich geschafft, der Film „Die Spürnasen“ ist nach einer langen Aufgeschnappt - Projektzeit endlich in trockenen Tüchern. Zur Filmpremiere laden wir euch ganz herzlich ein. Aufgeschnappt ist ein Filmprojekt von und für Kids des Kinder & Jugendtreff JuST. Gefördert durch die ICH KANN WAS Initiative der TELEKOM. Am 19.02.2014, in den Ferien feiern wir die Filmpremiere in der Kinder und Jugendarche Eilenburg. Beginnen wollen wir 19:00 Uhr, bis dahin!

spuernasenbUNT14

Weiterlesen ...
Comments

Outtakes


Lange hat es gedauert, die Dreharbeiten zum Film "Die Spürnasen" (Filmprojekt Aufgeschnappt) endeten vor einigen Wochen. Dann mussten wir das ganze Filmmaterial (viele, viele Stunden) sichten, schneiden und bearbeiten.
Nun ist es geschafft, der Film "Die Spürnasen" schafft es auf knapp 35 Minuten. Wir können uns alle (die Mitwirkenden und Unterstützer des Filmprojektes) auf die Schulter klopfen, es ist ein interessanter, spannender, lustiger und vorzeigbarer Film geworden. Wir sagen Danke an das gesamte Filmteam!
Bleibt also schön neugierig und gespannt, die Premiere des Films findet bald statt. Ort und Zeit wird euch rechtzeitig mitgeteilt. Bis dahin könnt ihr euch mit den
SPÜRNASEN OUTTAKES vergnügen!

Weiterlesen ...
Comments

Filmprojekt unterwegs

Das war heute wieder ein echt interessanter und lustiger Drehtag.
Die ersten Aufnahmen mit der Polizei haben wir nun auch im Kasten.
Ein ganz besonderer Dank geht dafür an das Polizeirevier Eilenburg!
Und morgen geht es mit Sicherheit spannend und auch musikalisch weiter.

Mehr Infos gibt es wie immer hier: Aufgeschnappt


21052013_1
Beim Dreh am Stellwerk Eilenburg.

21052013_3
Und im Polizeirevier Eilenburg.

Comments

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot