GRAFFITI WS Teil 2 - JUST PAINT - Tag 1

JUST PAINT - EINFACH MALEN! TAG 1
Am 23. und 24. März fand der zweite Teil unseres GRAFFITI - Workshops statt, der im Rahmen der farblichen Umgestaltung des JuST -Treffs durchgeführt wurde. Der Einführungsworkshop inclusive Ideenfindung liegen hinter uns, die nächste Herausforderung war die Übungswand. Die jungen Teilnehmer konnten sich so, unter der professionellen Leitung durch Pekor und Marie, ganz relaxt an der Wand versuchen.
WSgraffiti2304_4
JUST PAINT - EINFACH MALEN!
WSgraffiti2303_1
Für Außenstehende sieht das noch mächtig chaotisch aus.

WSgraffiti2303_2
Nach und nach nehmen die Konturen Gestalt an, jeder Schritt wird erklärt.

WSgraffiti2303_21
Und jeder hat seine Aufgabe, so das aus einer Idee ein Kunstwerk entstehen kann.

WSgraffiti2303_3
Immer wieder setzen sich die Kinder und Jugendlichen mit ihrer Arbeit auseinander und
korrigieren wenn es notwendig erscheint.

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot