HERBSTFERIEN im JuST

Ein kleiner Fehler hat sich in den vor fünf Tagen veröffentlichten Flyer eingeschlichen, deshalb setzten wir diesen noch einmal korrigiert in diesen Eintrag. Bisher bleibt der Besuch unserer Einrichtung in den Herbst - Ferien unter unseren Erwartungen. Also macht euch auf und kommt in das JuST! Am Montag konnten wir das sonnige Wetter nutzen und haben unsere FARBSPIELE fortgesetzt, die Vorderfront unseres Treffs ist fast komplett grün. Leider ist die Wandfarbe alle und neue Farbe bekommen wir erst am kommenden Freitag. Dann kann es weiter gehen und könnt ihr das Haus weiter anmalen.

farbspiele08

Bis dahin warten noch einige Aktionen auf euch! Bei Regen- und Sturmfreien Wetter könnt ihr euch am Mittwoch beim Bogenschießen ausprobieren, danach wollen wir mit euch in das TIVOLI zum Bowling.
Am Donnerstag könnt ihr am Grusel - Backen und am Kicker - Turnier teilnehmen.
Mehr Infos findet ihr auf dem aktualisierten Flyer.
Die Höhepunkte der zweiten Ferienwoche sind der Ausflug in das PLATSCH, der Kürbis Schnitz Wettbewerb und
die ELECTRO - (GRUSEL - PARTY) - BEATS (Verkleidung erwünscht!)!

JUST_herbstferien2011_2

farbspiele09

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot