Der letzte Ferientag

Die Winterferien 2012 sind nun schon wieder fast vorbei und somit auch das JuST Winter Ferienprogramm.
Dieses konnte sich wieder einmal sehen lassen, denn zu den Angeboten, Turnieren, Projekten und Fahrten hatten wir eine wahre Teilnehmerflut.
Viele Kinder und Jugendliche aus Eilenburg nutzen die Ferien, um im JuST an abwechslungsreichen, lustigen, kreativen und sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. Die erste Ferienwoche war von diversen Spiele Turnieren bestimmt, der Höhepunkt für einige Jugendliche war sicherlich dann die LAN - Party vom Freitag zum Sonnabend. In der zweiten Woche stand klettern im Kletterturm Moskau, baden in der Therme Bad Laußig und der erste Teil unserer Graffiti - Workshop Reihe auf dem Programm. Hier waren wir wiederum von der hohen Teilnehmer - Resonanz freudig überrascht und danken Pekor und Kollegin (cultures interactive Berlin) für den abwechslungsreich (trotz Theorie) und spannend gestalteten Graffiti - Workshop und freuen uns schon auf den zweiten Teil am 23. und 24. März 2012.

winterferien2012_6


winterferien2012_5

winterferien2012_4

Heute, am letzten Ferientag, ist der Filmabend geplant. Gleich geht's los um die Filme zu besorgen.
Bis dann ...

winterferien2012_7

winterferien2012_3

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot