Neues Schuljahr



Eins, zwei, drei und die Ferien sind schon wieder vorbei. Wir hoffen ihr konntet euch entspannen, ausruhen und viel erleben.
Abwechslungsreich ging es auch bei uns zu.
Mit der Wilden Viereck Kinderstadt setzten wir zu Ferienbeginn neue und positive Akzente in der Eilenburger Sommerferien - Landschaft.
Das in Eilenburg zur Tradition gewordene Internationale Workcamp und die Begegnung mit den Gästen war wieder ein nettes Erlebnis.
Ansonsten konnten wir euch bei mitunter tropischen Temperaturen etwas Abwechslung mit unseren Ferienprogramm im und am JuST bieten.
Am Kinder- und Jugendtreff JuST gibt es noch eine nicht unwesentliche Veränderung, vor unserer Nase baut nun ein Unternehmen seine neue Filiale.
Dort wo ihr bis Februar noch Fussball spielen oder Bogenschießen konntet, auf einer Wiese mit einigen Bäumen,
die von uns die grüne Oase genannt wurde, herrscht jetzt noch reges Bautreiben und irgendwann öffnet der Lebensmitteldiscounter.
Na dann, auf gute Nachbarschaft ...


neueNachbarschaft1

neueNachbarschaft2

neueNachbarschaft3

neueNachbarschaft5

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot