Rückblick Winterferien (Woche 2)

Ein kleiner JuST Winterferien Rückblick (Zweite Woche):

EILENBURG OPEN - DAS JuST KICKER TURNIER!


Und hier der Text von Marco:
"Am Samstag fand das Eilenburg Open Kicker-Turnier statt. Es war ein sehr lustiger Samstag Nachmittag. Viele Leute waren da, die diese tolle Atmosphäre schufen. Beim Doppel-Kicker-Turnier standen sich sechs Mannschaften gegenüber. Dabei belegten Ralle und Phillip den dritten Platz , den zweiten Platz erspielten sich Mario und Murphi vom FSV Rot/Schwarz. Den ersten Platz holten sich Seppi und Ali aus dem Just.
Danach ging es über zum Einzelturnier. 10 Spieler spielten wieder. Dabei erspielte sich Phillip den dritten Platz, dann im Finale ging einer der Kicker-tische kaputt. Aber das Spiel entschied Seppi das Spiel für sich und gewann gegen Mario.
Wiederholungen werden stattfinden. "
Marco



openkickerJUST1

openkickerJUST2

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot