Winterferien und Projekte

Unsere Planung für die kommenden Winterferien haben wir schon vor einigen Tagen abgeschlossen. Das Programm ist wieder einmal abwechslungsreich. Aber seht selbst, die Angebote seht ihr auf dem Flyer!
Diese Woche waren wir (Steini, Jennifer & Willi) an der Friedrich-Tschanter-Mittelschule Eilenburg, um bei den Mädchen der Klassenstufen 6 - 8 für den JuST - Mädchentag zu werben. Wir denken diese Aktion war ein guter Anfang für die kommenden Projekttage, viel Mädchen zeigten Interesse und möchten gern an diesen Mädchentagen, veranstaltet vom JuST, teilnehmen.
Und so haben wir, wegen der großen Nachfrage, auch gleich zwei Mädchentage geplant.
Und hier die Termine: 09.02.2013 und 23.02.2013, der Mädchentag beginnt jeweils 13:00 Uhr.
Und am Sonnabend dazwischen, am 16.02.2013 wird gekickert. Ab 14:00 Uhr laden wir zum KICKER EILENBURG OPEN in das JuST!
Bei Interesse meldet euch bitte an! Ansprechpartner ist der Marco.


FERIENPROGRAMM
JUST_winterferien2013

MÄDCHENTAG
girlsdayflyer2013

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot