Winter Ferien


Winterferien 2020 JuST & HOUSE6 Cloud Eilenburg – FERIEN FOR THE FUTURE


Wir stecken mitten in den Winterferien, in den beiden Treffs: JuST & HOUSE6 Cloud könnt Ihr Eure Ferien gestalten.
Allein oder mit unserer Unterstützung. Es gibt ja einige Angebote in unseren Einrichtungen.

In den Ferien sind wir am Vormittag und teilweise auch am Nachmittag an folgenden Horteinrichtungen der Grundschulen Kneipp, Berg, Belian und CULTUS+.
Dort bieten wir in den jeweiligen Stadtteilen eine spannende Schatzsuche und auch Bogenschießen an.
In der ersten Ferienwoche können wir über 100 begeisterte Teilnehmer zählen.
In der zweiten Woche werden es auch wieder soviel sein. Prima!

Zum Ferienabschluss am Sonnabend, den 22.02.2020 (10:00 - 16:00) gibt es noch das Fortnite Tanzprojekt im JuST für Euch!



20200213Belian_web

Zum Vormerken:
Am 21.03.2020 starten wir mit der ersten Aktion im Gemeinschaftsgarten!
Von 10:00 bis 14:00 Uhr gibts ein Workshop zum Thema Hochbeete (Aufbau, Befüllung und Bepflanzung), bei Bratwurst und Getränken.
Interessierte sind herzlichst eingeladen!

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot